Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Adelphi personal damson

Planer Vorstellung # 2

Ich möchte euch heute meinen lilanen Adelphi Personal vorstellen. Er ist mein erster Filo in der Größe Personal. Zum Mitnehmen ist er mir zu groß, daher führe ich eher Listen in ihm. Aber so richtig gefunden habe ich seinen Verwendungszweck leider noch nicht. 
Ich werde ihn demnächst auf jeden Fall umgestalten und das Kalendarium 1w2p raus nehmen. Dafür wird das Thema "Kleiner Prinz" verstärkt auftreten durch schöne Einlagen, die ich von lucy-wonderland gekauft habe auf etsy

Aber erst mal der aktuelle Stand der Dinge in Bildern: 




Mein Pusheen Dashboard

Die Seitenfächer sind zuklappbar. Somit ist der Inhalt besser geschützt.
Aber dadurch wird der Planer natürlich auch dicker ;)

Mein erster Divider für den Kalender - Der kleine Prinz

Die Rückseite vom ersten Divider und meine Jahresübersicht.
Dort sehe ich, wann meine Blockzeiten sind und meinen Urlaub.

Eine dekorierte Woche in meinem 1w2p Kalendarium.
Wird demnächst outgesourced,
weil ich ihn leider so gar nicht benutze ;)

Ansicht von oben mit paperclips von Hema,
die in einer Rubrik der "Today Marker" sind.

Hier bei der Rubrik 1m2p
als Beispiel der Today Marker von Hema.

Meine "Notiz-Rubrik" mit Blumendividern.
Die werden demnächst outgesourced,
weil das allgemeine Thema "Der kleine Prinz" werden soll.

Meine Listen über monatlich wiederkehrende To Dos

Übersicht über Ausgaben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen