Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Bromley pocket in red

Planer Vorstellung # 4



Ja, es gibt schon tolle Modelle von Filofax. Alle haben Maldens oder Dominos, Finchleys oder Metropols - aber ich, ich habe einen BROMLEY.








Damit bin ich ziemlich alleine anscheinend, habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der auch einen hat. Bisher ist er nicht mal im Filo-Wiki gelistet :(






Auch, wenn es das Modell nicht mehr neu zu kaufen gibt, möchte ich ihm zu mehr Popularität verhelfen. Ich liebe meinen Bromley sehr, er hat eine tolle Aufteilung und sogar ein Geldscheinfach oben an der langen Seite. Mein kleiner Bromley ist aus "deluxe smooth leather" und das Leder ist in der Tat sehr weich. Die Oberfläche ist sehr glatt, wodurch er sehr Kratzer anfällig ist :( Daher habe ich ihn unterwegs immer in seinem kleinen Täschchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen