Mittwoch, 31. Dezember 2014

Review: Platinum Preppy Füller

Meine erste Review: 


Platinum Preppy Füller - Medium - Violett

4€ bei fudepens.com


Der Preppy ist mein absoluter Lieblingsfüller.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wahnsinnig gut.
Die Mine ist in Stärke Medium und gleitet sehr sanft über das Papier.
Die Farbe hier in meiner Review ist Violett, es gibt ihn aber auch noch in blau, rot und grün. 

Die Farbe ist sehr intensiv und leuchtend, auf 80g Papier scheint sie auf der Rückseite durch.

Durchbluten tut die Tinte leider auf dem Filofax Papier und bei den Filofax Einlagen von Tchibo.

Da
s tut meiner Liebe aber keinen Abbruch :)







Auf Wunsch wird ein Dichtungsring und eine Pipette von fudepens.com mitgeliefert. Dadurch spart man sich das Patronenkaufen. Mit dem Gummiring wird das Kunststoffgehäuse abgedichtet, mit der Pipette kann man das durchsichtige Gehäuse neu mit Tinte befüllen. 
Damit habe ich aber leider noch keine Erfahrung gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen