Mittwoch, 31. Dezember 2014

Review: Ohto Graphic Liner 0,2

Review # 2:


Ohto Graphic Liner - 0,2 - schwarz

2,50€ bei fudepens.com 




Mein Alltagsschreibgerät, wenns schnell schön edel aussehen soll: der Ohto Graphic Liner 







Der Stift hat an der Spitze einen Rollerball, dadurch schreibt man super geschmeidig. Der Stift gleitet wie Butter über das Papier. 





Die Farbe ist schwarz. Tiefschwarz. Schwarz wie die Nacht. Unvergleichbar satt schwarz. Ganz toll <3

Der Preis ist wirklich toll für so einen wundervollen Stift. 







Durch die scharfen Kanten vorne ist dieser Stift leider nichts zum lange Mitschreiben, in der Uni/Schule. Das habe ich versucht, aber obwohl der Stift sehr sehr leicht ist, tat das Schreiben irgendwann weh. Aber wirklich erst nach mehreren Stunden Unterricht ;)

Ich habe den Stift auch in der Stärke 0,3, aber der hier vorgestellte Stift mit der Stärke 0,2 ist mein Favorit. Das Schriftbild bei meiner Schrift sieht mit der Stärke etwas graziler aus. 



Außerdem nutze ich den Ohto Graphic Liner für meine Sketch Notes, wenn ich komplizierte Sachverhalte graphisch darstellen möchte (erleichtert mir das Lernen). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen